• Aufstieg von Angela Merkel zur deutschen Bundeskanzlerin. Elefantenrunde: Schröder will nicht gehen.
  • Gründung der Religion „Fliegendes Spaghettimonster“
  • Werner Herzog: „Grizzly Man“
  • Blizzard Entertainment: „World of Warcraft“
  • Tokio Hotel: „Durch den Monsun“
  • Pepe the Frog Meme

* Jean-Saul Partre (Exentanzphilosophin, Verschwörungstheoretikerin)


„Es ist ziemlich schwierig, Pfalzgrafs Gesicht zu beschreiben, denn er konnte nie lange jemandem direkt in die Augen schauen. Sein natürlicher Ausdruck offenbarte eine nachdenkliche Stirn, ein undurchschaubares Antlitz und gesenkte Augen, die hin und wieder einen schnellen Blick warfen, um die Situation einzuschätzen. Gezwungen, im Gespräch jemandem direkt ins Gesicht zu schauen, wirkte er zurückhaltend und unsicher, denn ihm fehlte das Geschenk der offenen Kommunikation mit anderen Menschen. Daher war sein natürlicher Ausdruck einer von vorsichtigem, bauernschlauem Misstrauen.“
(Kilt Warhol, 2059)