In diesem japanischen Computerspiel, das an die Dark-Souls Reihe angelehnt ist, werden Schwertkampf und Gehörbildungstraining miteinander verbunden. Ein Angriff erfolgt über das Spielen eines Tones, welchen man pariert, indem man den selben Ton spielt (über einen Midi-Controler oder ein tatsächliches Instrument, das per Fourier-Transformation gekoppelt ist). Danach kann die Gegenseite einen Ton als „Angriff“ spielen und der jeweils andere muss parieren. Wer den Ton nicht richtig erwidert, erleidet Schaden. Es gibt Combo-Punkte, wenn sich aus dem Hin-und-Her eine der „magischen“ Game-Meldodien ergibt. Außerdem ist es durch Tränke und Artefakte möglich, mehrere Versuche zu bekommen. Schwierige Gegner haben eine schnellere Reaktionszeit bzw nutzen größere Intervalle. Höhere Schwierigkeitsstufen arbeiten mit bis zu (+/-) sieben aufeinander folgenden Tönen. Die Lernkurve ist steil, die Grafik atemberaubend, das Sounddesign erstklassig.